Betreff: Allerlei

Von: Bank der Kuenste

Datum: Sat, 6 Jul 2002 18:45:10 +0200

An: bank_der_kuenste@domeus.de


Na Ullerchen, haste Dir gedacht, weil mal nicht mitm Auto in die Disse bisch, trinksch mal nix. Tja, dann halt irgendwas schlucken. Du hast natürlich nicht gewußt, daß da was drin ist. Mein Bruder hat gesagt, Du hättest gemeint, es wären Ohrstöpsel. Aber wenigstens hast Du nicht auf die B-Probe bestanden. Und außerdem, was is denn schon dabei, Karriere zerstört. Na und? Der Daum war letztens wieder bei der Christiansen. Ging um Fußball, zumindest dem Thema nach. Aber dann waren auch Polöitiker da (sorry, vertippt) und die sind enz abgedriftet, thematisch, die is nämlich unfähig, ne Diskussion zu leiten, auch wenn se sich vorher immer soviel auf die Kärtchen schreibt. Pustekuchen! Wasauchimmer des ist. Der Daum hat halt dann doch nich viel gesagt.

Apropos Westerwelle; Kanzlerkandidat. Wollt ich auch schon länger mal was dazu loswerden, hab mich aber nicht getraut, weil ich keine Zeit hatte. Duellmitgliedschaft einklagen! Volldepp! Da gibts doch jetz diese "Teletrabbi"-Partei. Die ham des "Projekt 81" gestartet. Die wollen bei der nächstem Wahl 81% der Stimmen kriegen. Sind auch schon vom Wahlleiter beglaubigt worden, dürfen antreten. Ja und weil se ja dann 600 Abgeordnetensitze oderso hätten, aber nicht soviele Leute, habense schlicht und ergreifend bei E-Bay (klein, ich dachts mir auch grad, daß es doof aussieht) Bundestagsmandatsoptionen versteigert. Und wenn jetz solche, oder die APPD (die sogenannte Kraußsche "Hüpfpartei") auch einfach nen Kandidaten küren, muß der dann mitlabern? Oder soll er die Fresse halten, weil nur halb soviele Ohrstöpselfresser ihn wahrscheinlich wählen werden. Nimm Dir die Freiheit und kack ab, bitte.

Darf Frau Absmeier eigentlich jetz einglich keine Halstücher mehr tragen? Man könnte ja denken, es ist ein verrutschtes Kopftuch. Und ist es denn wirklich so neutral, wenn Herr Weis mit der Bibel durch die Gänge läuft? Er könnte sie wenigstens in Packpapier einwickeln, wie die Ami-Penner den Alk. Dürfte sich Herr Rampp ein Kreuz um den Hals hängen? Oder der Herr Klob ans Armkettchen? Oder Meissen: Kaum gestochen, schon ging aus der Seite Blut und Wasser heraus. So ein bescheuertes Urteil. Dürfen Lehrer sich Punkte über die Nasenwurzel malen, Federkränze, Blumenkränze tragen. Perlenketten an den Gürtel hängen, falls das mal Mode ist/war, auch wenn man sie als Rosenkränze mißbrauchen könnte? Dürfen sie Maria heißen, Voodo-Puppen in ihrer Tasche tragen, beim Schulgottesdienst anwesend sein, vor der Schule mit "Erwachet" stehen, Jungfrauen opfern, Ablaßbriefe kaufen/verkaufen, "Gruzzefixs" schreien, um die gottlose H(e/o)rde zur vernunft zu rufen? Langweid! Man müßte insofern nichtnur vor Religionen, sondern auch vor Weltanschauungen schützen. Weg mit Friedrichs objektivem Pessimismus, mit dem unbewiesenen Urknallquatsch, mit Senecas Sklavenliebe, mit dem hl.röm. Reich und den Karls, mit dem Agnostizismus, mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung, mit Gottes Stimme aus dem Konrektorzimmer und seinen komödiantischen Lehren, mit Dies Romanus und dem ganzen Gruscht! Hugh!

Mal zu was heiterem, die Nickels hat malwieder gesagt, die Grünen wären für die Legalisierung, am besten vor der Wahl, stimmen trotzdem gg. den PDS-Vorschlag, bla. - Die SPD-Fraktion hat in einem internen Papier eine Liberalisierung gefordert, die Fraktionssprecherin dementierte, als das Papier schon online auf der Website des drogenpolit. Sprechers der Fraktion stand; dumm gelaufen, Marion Caspers-Merk sagte mal wieder, die Botschaft würde "missverstanden", bla, korrupt, zahlen tut die Baumwoll, Alkohol, Tabak, Arzneimittelindustrie; oder unverbesserlich.

Herr Knape ordnet mich in den Sturm und Drang, verwechselt mich mit Gabi, welche er lobt und per Lesung in den LK erhebt. Hab ich noch nicht geschafft.

Wagner is sowieso verzweifelt.

Achja, diesmal hats einfach so geklappt mit 38/2 GSO. Ich mußte nichtmal was dazu sagen (siehe Artikel von letztem Jahr um diese Zeit).

Und ich war nicht bei der Klassensprecherversammlung! Was fällt denen den eigentlich ein? Mir so nen bescheuerten Stundenplan verpassen und dann die Versammlung ne Halbe Stunde nach meinem Unterichtsschluß legen! Des war ja sowieso kei Zeit net. Daß die armen Klassensprecher nicht soviel wertvolle Unterrichtszeit verpassen (wollen), legen wir den Beginn der Versammlung einfach zwölfvierzig zwanzig Minuten vor den allgemeinen Unterrichtsschluß. Das gibt einfach keinen Sinn. Malwieder ein Zeichen, wie toll das ggseitige Vertrauensverhältnis ist. Es ist ja scheinbar nicht nötig, daß die Klassensprecher nach der Versammlung noch ein kleines Forum im stattfindenden Unterricht haben, wo sie die Ergebnisse den Schülern, dem wahren Souverän dieser Veranstaltung mitteilen können. Diese finden ja zum Selbstzweck statt. Wozu brauchen die auch nen Beratungslehrer? Die können doch zum Dottore kommen mit ihren Problemen, der sagt dann basstscho und schickt nen Direx ab. Außerdem (Warnung! Rückbezug!), selbst wenn ich wollte (nach Unterrichtsschluß erscheinen), hätte es ja sein können, daß ich da was zu tun hätte, und daß ich das besser nicht hätte, erfahre ich dann kurz vor der Pause 1 selbigen Tags in einer Durchsage, die ich nur halb mitbekommen habe, und muß dann das Kunststück fertigbringen, meine Tagesplanung innerhalb von fünfzehn Minuten umzuschmeißen, ohne dazu mein Handy zu benutzen, welches ich gemäß der Hausordnung vom nächsten(!) Jahr nichteinmal außerhalb der Klassenräume und Unterrichtsstunden anschalten darf, auf dem Schulgelände. Bravo. Ich hab mich auch schon immer gestört gefühlt, wenn ich im Kunstsaal des E-Baus "the house of the rising sun" gegröhlt habe und im Fahrradkeller ein Fünftklässler der Mami von seinem Platten erzählt hat. Das ist aber garnicht das Argument! Das läuft nämlich auf der Schuluniform-Schiene. Es müssen ja die Kleinen, die kein Handy haben, durch rücksichtsloses Zurschaustellen drahtloser Telekommunikation - GSM-Standart -, ob ihres Nonpossesivismus' in eine Außenseiterrolle gedrängt werden. Außerdem macht es krank. Da kriegt man Tennisbälle im Kopf. Toll, sagen da die Fünftklässler. Nein! Das erhöht die Unfallgefahr!

Ich will auch ein goldenes Armkettchen!

 

Möge die Macht mit Euch sein!

 

psycho

 

 

------

Sag doch mal was: BANK_der_KUENSTE@gmx.de

...und es vorallem weiter.