Betreff: Filmsaal?

Von: BANKderKÜNSTE

Datum: Fri, 18 Jan 2002 14:24:29 +0100

An: bank_der_kuenste@domeus.de


Das war vielleicht Bescheuert.

 

8B, nimm dich inacht.

 

Man kann einfach niemandem mehr traun. Nur wußte ich das vorher nochnicht. Außerdem war ich der Meinung, garniemandem trauen zu müssen, da ich einfach darauf vertraute, daß die Alltäglichkeit, das Überangebot und die Nutzlosigkeit ihren Teil dazu beitragen würden, daß alles so laufen würde, wie ich es mir vorgestellt hatte, was ja eigentlich falsch ist, denn ich hatte inwahrheit keinen Gedanken daran verschwendet, weil es ja selbverständlich ist, es zumindest bisvorkurzem war.

Die Werte! Die Werte! Nichts ist mehr so, wie früher!

Die Sache war die, es war Montag. Das war noch so, wie es früher einmal war. Ich hatte in der ersten Stunde Mathe. Doch damit ging die Geschichte garnicht los. Um 8 bin ich aufgewacht, gut, das passiert öfter mal, is auch kein Problem: Blitzaktion, Bücher vom Freitag im Ranzen lassen, losfahren. Ich hab auch gleich noch das Abblendlicht eingeschaltet, denn ich hatte Angst vor dem Fernlicht. Nicht daß ich gezittert hätte, ich hab ja das Licht eingeschaltet, damit ich, vorausgesetzt ich gebe Gas, folgende Werte erreiche: zuhause ab 8.07h; schule an 8.05h. Das erklärt auch die Angst vor dem Fernlicht. Denn ich war einfach nicht sicher, ob ich mit Überfernlichtgeschwindigkeit total am Anna vorbeischrupp. Is ja nicht so wichtig, ich war ja da zu Mathe.

Danach hatten wir Religion. Man muß sich das so vorstellen, Mathe im Glaskasten, dann um die Ecke ins "Tiefparterre" genannt E-Bau-Keller, rein ins Sprachlabor, das fehlte. Hat mich aber nicht gewundert, des is ja seit zwo Jahren nimmer da. Religion verlief planmäßig, wenn das heißt, man kaut alles, was seit 11 Jahren schon tausendmal gemacht hat noch ein weiteresmal ohne Sinn und Verstand durch, nachdenken oder infragestellen verboten. Ich hätte schon längst zu Ethik wechseln sollen. Da macht man wahrscheinlich dasselbe, ist aber nicht von Lügern und Betrügern umgeben.

Nun kommen wir zum interessanten Teil: Religion ende. Nich daß das so interessant wäre, das hab ich auch schon einigemale erlebt. Ich ging also in die Pause. Auf dem Weg dorthin, was ja nich korrekt ist, denn Pause ist ein Zeitraum, doch das übergehen wir stillschweigend, dacht ich mir, ich muß ja nicht den Rucksack durch die ganze Schule schleifen, um dann wieder hierher zurückzukehren. Legte ihn an die E-Bau-Kellertreppe und machte mich ans pflegen.

Ich pflegte soziale Kontakte und zu speisen, wenn ich die Pausenhalle erreicht hatte. Und das tat ich dann auch.

Als ich nach ungefähr 9 Minuten und 38 Sekunden wieder am Ausgangspunkt einfand (rückgängig "Ortswechsel"; wiederherstellen "Rucksack auf den Rücken"), passierte es. "Schwerer Ausnahmefehler, sie können warten, bis es sich dafängt, oder neu hochfahren". Mein Rucksack war nicht mehr da. Und ich idiot hab mich gegen das Hochfahren entschieden, obwohl das nochnie funktioniert hat. Ging auf die Suche.

Es wäre ja so noch kein Problem gewesen. Es gibt ja Scherzkekse. Diese verziehen sachen von leuten, die sie kennen, in der Absicht, sie ihnen zurückzugeben, sobald diese mit ihren Nerven am Ende sind. Aber so leicht wollt ichs ihnen nicht machen. Dann gibts ja auch noch die, dies einem nicht wiedergeben wollen, sondern es nach irgendeinem Plan verstecken, sodaß mans suchen muß, allerdings auch wieder findet. Ich suchte. Fand nicht. Deutsch spätergekommen. Dann eben in der Mittagspause (3 Stunden). Suchte, fand nicht. Physik später, weil Unterredung mit Hausmeister und Sekretariatspersonal. Musik. Sachdienlicher Hinweis: "Ich hab im Filmsaal irgendwelche Leute sonen Rucksack rumkicken sehn, wußte aber nicht obs deiner war".

Ab in den Filmsaal. Nix. Zurück zur Quelle. IDIOT!!! Er meinte den Vortragssaal! Manche Leute ham einfach keine Ahnung! Seit 8 Jahren an der Schule! Vortragssaal. Gefunden!

Recherche: Mo 3.Std. Vortragssaal: 8B.

Nehmt euch also inacht!

 

 

Soviel dazu.

 

psycho

 

P.S.: Falls mal sone Aloisiusquellewasserflasche nicht aufgeht, versucht sie nicht mit dem Autoschlüssel zu öffnen, auch nicht wenn ihr gerade Spanisch-Schulaufgabe schreibt und riesig Durst habt.

Bitte bewahren sie ihren Abriss auf.