Betreff: Stammzellen

Von: BANKderKÜNSTE

Datum: Sun, 28 Apr 2002 19:47:06 +0200

An: bank_der_kuenste@domeus.de


Es soll ja jetzt so sein, daß in Deutschland nicht mit Stammzellen geforscht wird, und wenn, dann mit älteren, schon bestehenden Zellinien.

 

Bravo! Es lebe unsere kollektive Ethik.

Ich will mich jetzt nicht darüber auslassen, was mir lieber wäre. Da will ich niemanden beeinflussen. NUR war nicht sinn eines demokrat. Kompromisses, eine Sache zu verbieten und erlauben. Das ist eine Krankheit aus der jüngsten Entwicklung zielgerichtet sachfremden demographisch wirksamen Beschlüsse. In heutiger Zeit würden einige Grundwerte anders aussehen, wenn sie neu beschlossen würden.

 

Die Amis hätten sich damals auch anders entscheiden können...

Die USAmerikaner versklaven niemanden mehr, sie nutzen nurnoch bereits vorhandene Neger-Linien.

Nur bräuchte man dazu keinen flüssigen Stickstoff.

 

 

psycho