Die Karwoche. Heute: Kar Ikatur

Kar Ikatur (Name): Tragische Figur der passivischen Sagenwelt. Sohn des Pau Dädaleris, mit dem zusammen er von Stepha Minor als Strafe für Regelbruch mittels Faden beim Ostereiersuchen auf Kareta festgesetzt wurde. K. wurde von seinem Vater auf einen Fluchtversuch mitgenommen, der eine Gesetzeslücke bezüglich Luftraumnutzung durch Strafgefangene ausnutzte. Ursprünglich wollte Dädaleris mit einer Ariadne-IV-Rakete zum Mond flüchten, jedoch wären die Vorbereitungen nicht zu verschleiern gewesen, zumal sein irrer Luna-Tick bekannt war, den er mit einer täglichen Dosis Selene behandelte. Als Plan B ließ er sich von seiner flüchtigen bekannten Europa zwei Dosen Red Bull aus Zeus’ Privatvorrat beschaffen, die von ihm als Gegenleistung ausschließlich empfindliche Sparmaßnahmen verlangte, was dazu führte, dass er sich schließlich mit seinem Sohn eine Dose teilen musste, wodurch allerdings jeder der beiden nur einen Flügel bekam. Dädaleris war allerdings bekannt, dass K.s ehemaliger Klassenkamerad ->Kar Lsson eine Technik entwickelt hatte, mit nur einem Flügel zu fliegen, indem er ihn herumschleuderte (dieser hatte inzwischen einen gut gehenden Luftfrachtbetrieb aufgezogen, mit dem er hauptsächlich lindgrüne Astern aus Schweden vertrieb). Während des Fluges wurde K. jedoch vom kurzsichtigen Helios entdeckt, den der Jüngling für seine Jugendliebe Heliokopter hielt, weswegen er ihn mit einer heißen Umarmung in seinen Sonnenwagen zog. Obwohl er nie das andere Ufer erreichte, nahm K., der durch die große Herzenswärme zu Wachs in Helios’ Händen wurde, eine homosexuelle Beziehung zu ihm auf. sOVI Der Vater von dieser Metarmorphose erfuhr, brach er in tiefe Trauer aus, da er sich immer Enkelkinder gewünscht hatte und die altertümlichen Adoptionsgesetze gleichgeschlechtliche Partnerschaften ausschlossen. Immerhin konnte Dädaleris über seinen Schwiegersohn von den Titanen genügend Baumaterial für weitere Raketenversuche bekommen, die schließlich darin gipfelten, dass er seine alte Liebe zu Luna wieder aufnahm und mit ihr eine Familie auf dem Mars gründete. K., dem es unangenehm war, dass sein Vater in seinem hohen Alter in seine neue Familie einheiratete, ging dazu über, ihn regelmäßig mit kleinen Zeichnungen zu necken, in denen er den Altersunterschied zwischen seinem Vater und dessen neuer Liebschaft, die gleichzeitig die Schwester seines Schwiegersohns war, humorvoll übertrieben darstellte.

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar