Strukturänderung

Mich hat einerseits mein Programm, mit dem ich diesen Blog betreue, dazu gezwungen, andererseits ich selbst in der Hoffnung auf mehr Produktivität und eine Steigerung der Übersichtlichkeit bei gleichzeitigem Fehlen von Einschränkung derselben:
Die bildenden oder kurzweilenden Links der Kategorie “Inselplätze”, die einem die Inseln des gründlich an der Allgemeinbildung vorbeigehenden Wissens erschließen und bereitstellen sollen, wird nun hier in das normale Bloggeschehen eingebettet werden und die entsprechende Seite nicht mehr gepflegt werden bzw. sogar über kurz oder lang verschwinden.
Auch hier gilt wieder, dass hinter den Links üblicherweise keine Lesebrisanz steckt, sondern diese lediglich für eine geistige Zwischenmahlzeit in einer ruhigen Stunde oder auch Minute verwendung finden können, da sonst wohl der Effekt nicht Einstellung findet. Hier werde ich möglicherweise auch Links einstellen, deren Fokus nicht auf Wissenserweiterung steht, sondern auf Divertierungm insofern wird also das Konzept der Inselplätze dahingehend aufgeweicht. Die Seite mit dem Titel “Links”, die dauerhaft und vielschichtig interessante, oft besuchte oder ähnliches umfassen soll, sowie die Sammlung “Teilhaftige Geistesvielfalt” werden aber weiterhin gepflegt, da hier naturgemäß nur wenig Änderung stattfindet. Wir starten also mit Ausgabe eins:

Medikamentärer Glücksblocker zur Sucht- und Spaßbekämpfung
Recht übersichtliche Abhandlung der in Computerspielen benutzten mathematischen Mittel
Pokemon jetzt außen

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar