Bewusster Konsum

2.5.7 17:05 Tja, Handyspielen und trockener Stift fressen Zeit. Darum jetzt nichts über bewussten Konsum
11.5.7 17:16 Bewusster Konsum. Ein doofes Wort. Mal wieder so etwas, das ich mir krampfhaft und schnell überlegt hab und für das es wohl siebeneinhalb bessere gibt, weil darüber ja auch sicher schon oft nachgedacht wurde. Vielleicht hatte ich ja selbst schon ein besseres.
Jedenfalls geht es ja nicht um das Wort oder so. Ach, das ist hier schon wieder ein beschissenes Gelaber! Wenns schon so bescheuert ist, sowas zu schreiben, wie muss es sich dann erst anfühlen, es zu lesen. Hab ich mich denn vom Kreativgeis zum dampfplaudernden Blubbersack entwickelt, der in großen Gesten Pausen kaschiert, in denen er nach großtönenden worten ringt, um Allerweltssachverhalte zu beschreiben, die soviel Berechtigung haben, besprochen zu werden, wie diese eine Niete, die die linke Ecke dieser seltsamen Tasche, an der jeans befestit, von der ich bis heute nicht weiß, ob ise eine besondere Aufgabe von ihrem Schöpfer zugedacht bekommen hatte, wwas ich für durchaus plausibel halte, denn damals war es sicher noch nicht üblich, irgendwelche Taschen an irgendwelchen Stellen der Hose zu befestigen lediglich zum Selbstzwecke, aufdass irgendwer darin ein besonderes gestalterisches Element entdecke.

Kategorie: Buch II Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar