Schön Abendessen

2.1.2009 14:04 Flugzeug Wir waren nicht beim saufen. Aber beim Thai oder was das auch immer war. Das war aber kein Restrurant, sondern vielmehr eine Imbissbude, besser Bistro oder so mit einigen Sitzplätzen. Nicht schlecht war das Essen aber trotzdem. Mal davon abgesehen, dass wir nicht alles bekommen haben, was von uns (wahrscheinlich) bestellt wurde und wir uns bei manchen Sachen nicht sicher waren, ob es das richtige war – bei mir kam beispielsweise statt Lamm mit 5-Gewürze-Soße und Reis Hühnchen, scharf, mit Glasnudeln an – war es eigentlich wirklich lecker. Sehr schade, dass es dort keinen Alkohol gab, denn wir waren ja schön zum Abendessengehen undkombiniertem Ausgehen (oder eben anschließendem) aufgebrochen; auch, dass ich erst nachdem ich mein Cola hatte bemerkte, dass es grünen Tee gegeben hätte. Eigene Interpretation ist das Stichwort

Kategorie: Allgemein, Buch II Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar