Die Namen der Dinge

17.1. 25:58 [außerdem privater Fremdeintrag über die gesamte Seite, der mit “Alice im Wunderland” ergänzt wurde] Was hab ich richtig gemacht, wenn ich mitgeteilt [sic], dass Zapatas de Deporte vorhanden sind.
Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich tatsächlich irgendetwas geleistet habe oder es sich nur um einen Zufall handelte, einen folgenschweren, wobei sich das auch erst noch zeigen muss. Ich muss korrigieren, ich glaube, ich hab eher was richtig gemacht, was eine gweisse Ernstnahme und Ehrlichkeit betrifft. Ich werde mir das genauer anschauen, aber definitiv nicht, um das näher zu ergründen, sondern, weil ich es will.
Es ist lediglich noch wichtig zu erwähnen, daß Dinge ihren Namen haben, und daß genau das der Grund ist, Dingen einen Namen zu geben. [Notiz] Leichtsinn ist das Stichwort

Kategorie: Allgemein, Buch II Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar