Klassentreffenserkenntnis II

26.1.09 18:20 Auf dem Weg zur IHK. Ich muss mir wohl einen neuen Füller kaufen oder diesen nochal gründlichst reinigen. Vergiss den Leichtsinn nicht! Klassentreffenserkenntnis II. Ich glaube, ich muss mich etwas korrigieren. Ich bin wohl doch arrogant und dafür ignorant. Das ist eine gewisse Erleichterung. Ich habe nämlich festgestellt, dass ich mich wohl doch einigermaßen selektiv unterhalten habe. Das ist mir nur bei der letzten Betrachtung nicht aufgefallen. Ich habe mich so ausgiebig schon mit Leuten unterhalten, die mir früher mal wichtig waren oder sind, mit denen ich viel Spaß hatte und viel Zeit verbracht, oder, die sonst irgendwie interessantes zu berichten hatten. Es beschleicht mich zwar trotz meiner Erleichterung über meine Arroganz das Gefühl, mich für 18:42 sie rechtfertigen zu müssen, aber ich denke das ist nicht nötig und zwar aus verschiedenen Gründen. Am wichtigsten ist, dass ich das jetzt nicht will, am zweitwichtigsten – und das fungiert als echte Begründung -, dass das Wort wohl einfach im allgemeinen einen anderen Touch hat, als ich ihn hier verschärfend verwende.

Kategorie: Allgemein, Buch II Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar