Schreib mal wieder

Ich glaube, heute nacht hat mich ein Traum dazu aufgefordert, mich mal wieder mit meiner Internetseite zu befassen. Ich weiß es nicht mehr genau wie es war und habe natürlich auch den Fehler gemacht, bis heute Abend zu warten, bis ich wieder drüber nachdachte:
Ich habe eine gute schon länger nicht mehr gesehene Freundin getroffen, zufällig. Dann kam der Wink mit dem Zaunpfahl, sie hat mir von ihrer Internetseite erzählt, die irgendwie etwas oldschool geraten sei (naja, wie sie das auch immer hingekriegt hat, dass ich die während des Gesprächs ohne Hilfsmittel sehen konnte, immerhin war sie schöner als meine, o Wunder!), und sie müsste irgendwie noch etwas nachbessern aber soweit so gut. Ich bin dann auch gleich weitergegangen, denn ich musste aufs Klo (warum sie mit ihrem Freund an dieser schrecklichen Bar saß, die direkt am Gang zum Klo ist und da so Baustellenzäune oder sowas in der Art in der Nähe standen, weiß ich auch nicht). Jedenfalls solle ich doch mein Büchlein aus der Arschtasche nehmen, da das selbigem nicht gerade schmeichelt oder so. Das wars dann auch schon.
Dass es irgendwie um das hier geht, wurde mir schon klar mit “Internetseite” und “Büchlein”. Aber cool wäre schon gewesen, wenn mir noch gesagt worden wäre, was ich schreiben soll. Da fällt mir ein, ich sollte in mein Büchlein schaun, ob da noch was zum abtippen ist, vielleicht war da also doch noch ein Hinweis mehr als ich dachte. Also doch nicht das Büchlein entfernen, sondern nur aus der Tasche herausnehmen… Wir werden sehen. Morgen oder übermorgen, oder zumindest irgendwann.

Kategorie: Allgemein Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar