Kunstlichkeit

Die Geißel der Kunstlichkeit[sic]! Die Evolution kommt da einfach nicht mit. Wir werden bombardiert mit schönen errungenschaften des Geistes in jeglichen Bereichen unseres Lebens. Nur sind wir diesen einfach nicht gewachsen. Noch nie hat ein Erdbeerjoghurt so sehr nach Erdbeere geschmeckt und noch nie war er so leicht zu bekommen – in so großen Mengen. Da muß mansoch einfach zuschlagen [?]. Ich hole ihn natürlich mit dem Auto, so spare ich mir die unnötigen kalorienfressenden Meter zum Supermarkt und komme gleichzeitig noch in den genuß, schöpferisch mit relativ großen [?] Kräften und Beschleunigungen umzugehen.
Außerdem kann ich mir die Ohren mit aktueller Politik und neuen Errungenschaften füllen lassen. Ich würde mich ja gerne noch weiter ergießen, während ich in einer zu grell beleuchteten Straßenbahn auf den Kö zurolle, muß aber jetzt ein Bier trinken gehen.

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar