Dr. psycho promoviert

Ich hab mir was überlegt: wenn doch jetzt die Doktorarbeiten von so vielen Leuten entdoktort werden, dann sind sie ja keine Doktorarbeiten mehr. Und dann sind sie ja fast nichtmal veröffentlicht. Also kann ich mir ja jetzt die nicht geklauten Stellen vom Karl Theodor und von der Silvana und von der Stoiber-Tochter und von – hm, da war doch noch so ein Bundestagsabgeordneter, egal – nehmen und mir daraus eine neue originelle Doktorarbeit zusammenbasteln. Was kostet gleich nochmal “summa cum laude”?

Kategorie: Allgemein Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “Dr. psycho promoviert”

  1. Tobias Wichtrey

    Da hab ich unlängst was darüber gelesen. Ich weiß nicht mehr, ob es der Spiegel oder die Süddeutsche oder was anderes war. Jedenfalls hängt der Preis wohl maßgeblich davon ab, welche Uni dir den Doktortitel ausstellt. Insbesondere wie obskur sie ist und wie weit das Land weg ist, in dem die Hochschule ansässig ist.


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar