Salvia

Gestern habe ich mich für ein paar minuten, etwa zehn plus eineinhalb Stunden Anschlussverspulnis, richtig merkwürdig gefühlt. Mag vielleicht mit den Drogen zusammenhängen, die ich mir genehmigt habe. Mein bisdato zweiter Selbstversuch mit Salvia divinorum. Nachdem ich ja am Tag zuvor mit den [oder “dem”] in Wasser einelegten Blättern als – wirklich widerlichen – Sublabialpriem versucht hatte. Diesmal: vaporisiert. Entgegen meiner Angst: es funktioniert.
Ich habe etwa vier von den getrockneten Blattern in den Kopf gestopft, so daß noch genügend Platz zwischen Heizteil und Probe war und bei 235°C in meine Lunge gesaugt und immer möglichst lange drinbehalten. Das Ergebnis ist – inzwischen fand noch ein Versuch statt – schwer zu beschreiben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mich wie früher beim geheimen Spielen zu befinden, ich fühlte, nicht entdeckt werden zu wollen – was auch aus der Konsumsituation resultiert haben konnte. Ich fühlte ein bischen was von Eisenbahn in diesem Spiel plus ein etwas widerliches Gefühl von

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar