Volljährig

16.11. 0:01 Warum nur ist es so geil, volljahrig zu werden, weil die hinter mir gehen grad voll drauf ab, sich gegenseitig (17, 18) blöd anzumachen. Da fällt mir mal wieder ein, die Sachen, die ich unbedingt machen wollte, wenn ich 18 werden würde: in den Sexshop gehen, in ne Pornovideothek, ne Flasche Schnaps kaufen und statt dem Ausweis nen Führerschein zeigen un lauter so scherze – ich glaube, viel mehr wars sowieso nicht.
Vor mir sitzt ne Schildkröte, die grad relativ gut aussehende Mädels angemacht hat, die dann nach Hause mussten. Solche freien Tage zwischendurch sind oft recht interessant, ob all der Schüler, die plötzlich in der Stadt sind und komische Sachen machen. Ich hör jetzt auf, es wird nicht mehr besser, obwohl mich gerade meine Schrift amüsiert…

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar