Jetzt weiß er was du immer meinst

18.11.05 20:34 leicht breit auf dem Weg zum Kö. Da tat er gar nix dabei denken, da tat er einfach mit, was die anderen so machten. Und hat tatsächlich was gespürt! [vielleicht auch ‘?’] Wahnsinn. Jetzt weiß er was du immer meinst, wenn du wie wild zu gestikulieren anfängst und vor lauter Stottern und Grimassen schneiden einen roten Kopf bekommst. Wenn du eine unbestimmte, aber vollkommene Begeisterung in deiner ehrfurchtsvoll gesenkten Sprache. Wenn du ein riesiges Grinsen an den Tag legst, während du gewählt sprichst und mit beiden Händen, die du direkt vor dem Kinn hantieren (haha!) lässt und versuchst, jede Silbe zwischen Daumen und Zeigefinger festzuhalten. Hinterher hat er allerdings Skrupel

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar