LSA

25. 11. LSA [in leicht verzierter Schrift] [im folgenden Schrift, vom recht eingetrockneten Füller, was sich mit der Zeit ein wenig bessert; minimal größer als sonst, etwas anderes Schriftbild, jedoch lesbar] Es macht große Probleme, [Geschmier vom mehrfachen ansetzen und nicht-angehen des Füllers] mit diesem Schreibgerät umzugehen. Patrone war leer, es ist schweinekalt, und er fühlte sich etwas ausgetrocknet an, der Füller, wa wird abber besser, leider bin ich schon fast da, kommt drauf an wo du hin willst, …solange ich nur irgendwohin komme, sprach Alice weiter, Du musst nur lange genug gehen, dann kommst du garantiert irgendwo hin, sprach die Grinsekatze. Soviel zu Alice, ich weiß leider nicht mehr weiter, ich – – – bin inzwischen am Kö, fahe [kein ‘r’ erkennbar, wenn doch, gänzlich verstümmelt] noch bis zum Moritzplatz, werde dort aussteigen und erstmal ins Thing gehen. – – – wir fahren
Ich muss jetzt leider erst mal schlussmachen.
LSA ist schön, ist lustig, man darf nur nicht zuviel Essen. die Wellen kommen wieder… Bis dann

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar