Fortsetzung “Pünktlichkeit”

3.6. 15:44 schon [sic!; hier kann ich es nicht automatisch korrigieren, wie sonst] sonnig momentan; Fortsetzung “Pünktlichkeit” Jedenfalls muss man sich wohl so zeitig auf den Weg machen, dass man kleinere durch höhere Gewalten induzierte Verzögerungen abfangen kann. Noch dazu, wenn diese mit einer hohen Wahrscheinlichkeit aufzutreten pflegen.
Wie heißt das Thema aus “Der dritte Mann”? 4.6. 22:20 Thalia┌ Die andere Seite des Problemdeldes betrifft die Termingebung. In vielen Fällen, bevorzugt, wenn viele Leute betroffen sind, werden Treffpunkte systematisch nach vorne verlegt – stillschweigend –, weil mit der Unpünktlichkeit einiger gerechnet wird und diese so kompensiert werden soll. Und auch wird und das führt zum eigentlichen Problem. Termine dieser Art weichen auf. 4.6. 21:29[?] Pfingstsonntag Der Unpünktliche wird in seiner Unpünktlichkeit berücksichtigt, dadurch toleriert, ja sogar bestärkt. Er kommt zu spät

Kategorie: Buch I Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar