Nennt mich wirklich, wie ihr wollt!

Nennt mich wirklich, wie ihr wollt!
Denn welche Bedeutung soll ein Name schon haben! Solltet ihr meine Aufmerksamkeit erreichen wollen, werdet ihr schon sorge tragen, dass ich von diesem Vorhaben [?] Notiz nähme.
Solltet ihr das nicht, ist es für mich nicht wirklich entscheidend. Wenn ihr mich mittels eurer Namensgebung zu beleidigen sucht, so ist dies entweder haltlos oder aber dieselbe kann mir Hilfestellung bieten, mögliche Schwächen meinerseits zu erkennen und gegebenenfalls zu bearbeiten. Sollte dies nicht euer Antrieb sein, so läuft dieser Versuch allso ins leere. Solltet ihr mit der Nennung meines Namens eine meiner guten Eigenschaften betonen, so würde ich euch dankbar sein und mich geschmeichelt fühlen, außerdem mich freuen, dass diese euch ge-/auffällt und hoffen, es möge nicht die einzige bleiben.
Solltet ihr mich verfluchen, kann ich nur hoffen, dass ich mächtiger sei.

Kategorie: Buch II Kommentieren »


Kommentar schreiben? Gerne, nur zu!

Kommentar